Frankfurter Äpfelweinkönigin 2002

Melanie I. van Zanten
Über unsere Äpfelweinqueen
Melanie I. van Zanten, eine 18 Jahre junge Frankfurterin ist die Äpfelweinkönigin der Frankfurter Äpfelweinweinwirtevereinigung
Sie ist geboren und wohnhaft in Frankfurt/Seckbach und Schülerin des Begemanngymnasiums
Die Großmutter Gretel Geiger war eine bekannte Gastwirtin in Frankfurt und somit hatte die Familie schon immer engen Kontakt zum Apfelwein
Schon früh konnte Melanie die Sorgfalt des Kelterns im Rad verfolgen. Der Vater Jean Pierre van Zanten führt in der 3. Generation das Hotel am Zoo
Melanies Ausbildungsweg ist geprägt von dem Wunsch, das Hotel am Zoo weiterhin als Familienbetrieb zu erhalten und weiterzuführen
Dazu wünschen wir ihr alles Gute und viel Erfolg!
Die Amtierende:
Daniela I
Die Vorgängerinen:
Christina I

.[Home][Fakten][Games][Fun][Wirte][Galerie][Shop]